Pferde geben uns Flügel, welche wir nicht haben
 
 
 

Über mich

Pferde faszinieren mich schon seit Kindestagen. Ihre Anmut, Eleganz und ihre Bewegungen haben mich schon sehr früh in den Bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen.

Als Pferdephysiotherapeutin ist es mein Ziel, den Pferden zu mehr Losgelassenheit, Zufriedenheit und Bewegungs-freiheit zu verhelfen. Sie sollen frei und zufrieden ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben können. Ich lasse mich voll und ganz auf das einzelne Pferd ein und beurteile die Situation ganzheitlich und ursachenbezogen. Zu sehen wie sich die Bewegungen der Pferde verbessert und sie psychisch und physisch ausgeglichener werden, er-füllt mich mit grosser Freude und Zufriedenheit.

Ich reite regelmässig. "Disko des Haies", ein tolles CH-Dressurpferd, bereichert seit fast zehn Jahren mein Leben. Disko ist mein Lehrmeister, meine grosse Liebe auf vier Beinen und wohl mein bester Spiegel.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und lebe mit meiner Familie und unserem Labradorrüden Fly in Ebmatingen.